20. Oktober 2015

Filzmaus Werner

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder und möchte euch etwas neues von meinem  lieb dazu gewonnenen Hobby dem "Filzen" zeigen.
Es ist meine dritte Maus,  denn zwei meiner Mäuschen wohnen nicht mehr bei mir. Sie sind ausgewandert in wärmere Gefilde und fühlen sich sehr wohl.
Meine neue Maus wird aber ganz sicher bei mir bleiben, denn sie trägt den Namen meines Mannes- heißt: Werner Maus. ☺
Zu dieser Maus habe ich ein Video Tutorial gemacht.
In diesem Video zeige ich euch 3 Tutorials.
1. Wie ihr eine Filzmaus machen könnt.
2. Wie eine Brille aus Draht entsteht.
3. Nassfilzen für Engels Flügel.- wie bei meiner  Filzmaus Angelina mit Engelsflügeln
Bei "Werner Maus" habe ich mich anders entschieden und keine Engelsflügel, sondern einen Schulranzen gefilzt. Viel Spaß beim anschauen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ

 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen, dein Maus ist super süss. :-) Was für ein schönes Geschenk für deinem Mann! Brille passt perfect. :-)) Danke für video Anleitung. .
    Viele liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wauuu
    fantastic mouse Angelina
    she looks like real
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    deine neue Filzmaus ist dir fantastisch gelungen. Sie sieht so niedlich und lieb aus und eignet sich als dekorativer Blickfang wunderbar.Auch dein Video zu Werner Maus gefällt mir sehr gut, denn du hast so viele tolle Fotos über deine Vorgehensweise gemacht und dann hast du auch noch alles so toll erklärt. Das war bestimmt sehr zeitintensiv . Danke für deine schöne Anleitung und die vielen schönen Fotos von Werner Maus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschön.....! Die Maus ist einfach nur genial. Das sieht sehr kompliziert aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, das war jetzt liebe auf den ersten Blick, ist die Maus süüüüüüüüüüüüüüüüüüüs, sie ist auf jedenfall meins
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,

    ich bin wirklich total begeistert wie wunderschön du die Wernermaus gefilzt hast. Was für eine Arbeit. Vielen lieben Dank für das tolle Video. Du hast mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet und ich kann gut verstehen das dieses Mäuschen bei dir bleibt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    ich bin voll auf begeistert ,wundervoll dein Video dazu,einfach zu süüüß die Maus.
    Werner Maus ist ganz große Klasse.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    ach die sieht ja so niedlich aus deine kleine Maus,die muss man einfach lieb haben und Danke auch für das Video.Ich bin mal wieder begeistert von deiner Arbeit,hab noch einen schönen restlichen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    ach ich weiß gar nicht richtig was ich sagen soll, mir bleibt vor lauter staunen der Mund offen stehen.
    Das Mäuschen mit seinem Schulränzlein ist so zauberhaft, bin richtig begeistert.
    Lieben Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ist die süß und dieser Blick zum dahinschmelzen, soooo niedlich, die ist dir ganz ganz Super gelungen, ich hoffe du machst ihr noch ein mäusemädchen dazu, wünsche dir noch eine wunderschöne Woche, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ooooowwww, so süss!!!!
    Echt super gemacht dein Mäuschen!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ist der Werner herzig! Total bezaubernd, der Mäuserich!
    Und danke fürs Video - das werde ich mir definitiv genüsslich zu Gemüte führen, sobald hier etwas Ruhe eingekehrt ist. Toll! Der beste Internet-Fund seit langem! Danke!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial dein Mäuserich Werner. Ein wunderbares Hobby hast du.
    Liebe Grüße bunte Wollmaus-Carmen

    AntwortenLöschen