16. Dezember 2016

Stille Nacht im Elfenland

 
Flieg zu den Sternen ღ

Schließ Deine Augen und lass Dich verführen,
kannst Du den Zauber der Nacht schon spüren?
Flieg mit dem Wind und lass Dich geh'n,
kannst Du die Sterne jetzt ganz nah seh'n?
Sternenstaub der Dich berührt,
und in Deinen Traum entführt.
Hörst Du den Mond er flüstert Dir zu,
sei heute Nacht ganz einfach nur Du.
Lass Deine Gedanken sorglos kreisen,
geh heut Nacht mit mir auf Reisen,
die Fee'n der Nacht sind auch schon da.
Nie fühl't ich mich dem Himmel so nah.
 
Gearbeitet habe ich diese Karte mit Lavinia Stamps.
 
Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch einen wunderschönen Abend. ღ
 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja die sind einfach traumhaft schön und werden zur Sucht hab ich festgestellt, deine Karte ist traumhaft schön geworden, gefällt mir super, liebe Grüße und nen schönen vierten Advent , Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    wunderschönes Gedicht und die Karte einfach ein Traum,ich mag ja diese Stempel sehr und hoffe das ich zu Weihnachten vielleicht welche bekomme,hab ein schönes Adventswochenende und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen
    Gedicht und Karte sind ein Traum. Wünsche dir ein erholsames Adventwochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wooow.. die sieht wirklich toll aus! Wunder- wunderschön!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, das Gedicht und deine bezaubernde Karte laden dazu ein, sich in das Land der Elfen entführen zu lassen. Eine wunderschöne und mystische Szene hast du gestaltet.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir noch.
    ♡♡♡ Anja ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen, deine Karte ist wunderschön, ja auch Servietten können sich zur Kartengestaltung sehr gut eignen,
    das Gedicht passt total zu dieser Zeit, schön
    glg und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely beautiful Carmen! I love silhouettes and your coloring/design are FABULOUS! Thanks so much for playing in our Fussy and Fancy Challenge! Please come back again soon!

    Darlene
    Fussy and Fancy Girl
    FUSSY AND FANCY
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen