31. Dezember 2016

Make a wish

Hallo ihr lieben, ich habe noch eine  schnelle Idee für ein Silvester Mitbringsel umgesetzt. Die Anleitung für den tollen Zylinder findet ihr hier. Der Zylinder eignet sich bestimmt noch für andere Feierlichkeiten.

Das Jahr ist 2016 fast um, für mich war es ein Gutes Jahr, ich hoffe,  das war es auch für euch. Ich bedanke mich für all eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog und wünsche euch allen einen Guten Rutsch, viel Gesundheit und Glück in 2017.

Ein bisschen mehr Friede
und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte
und weniger Neid,
ein bisschen mehr Liebe
und weniger Hass,
ein bisschen mehr Wahrheit,
das wär’ doch schon was.
Statt soviel Hast
ein bisschen mehr Ruh’.
Statt immer nur ich
ein bisschen mehr Du!
Statt Angst und Hemmungen
ein bisschen mehr Mut
und Kraft zum Handeln,
das wäre gut.
Kein Trübsinn und Dunkel,
mehr Freude und Licht.
Kein quälend Verlangen,
ein froher Verzicht
und viel mehr Blumen
so lange es geht,
nicht erst auf Gräbern,
da blühn sie zu spät!
 
 


 
 
 
 

Kommentare:

  1. this is great!
    Wish you happy, healthy and creative New Year !♥
    hugs,Ŧĭƙĭ
    ≽ܫ≼

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Ich wünsch dir nen guten Rutsch und ein wundervolles Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen
    Ich danke dir von Herzen für die lieben Neujahrswünsche. Habe es leider nicht mehr geschafft bei allen vorbei zu schauen. Meine Wünsche für dich im neuen Jahr, erlebbare Ruhe, erholsame Pausen, aufwärmenden Glühwein, knirschenden Schnee, stundenlangen Sonnenschein, tankfüllende Erlebnisse, wertvolle Beziehungspflege, energiespendene Begegnungen, herzhafte Lacher, beneidenswerte Gelassenheit, genügsame Zufriedenheit und gedankenreiche Mussestunden.
    Von Herzen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, vielen herzlichen Dank für deine Wünsche. Das Lied is zauberhaft. Dass mus ich mir merken. :-) Vielen Dank fürs fabelhafte Idee eine Flasche zu dekorieren.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Jahr 2017!
    Sonja

    AntwortenLöschen